Jump to content
UrsBigler

Suche eine Bauanleitung für eine Poolbar

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich denke, eine Bar ist individuell. Für den Pool würde ich die erste Reihe Fächer sehr tief setzen. So ist das Erreichen vom Pool aus gegeben. Entsteht die Pool Bar aus Holz, dann dieses gut streichen. Es kann ja auch vorkommen, das aus dem Pool einige Wasserspritzer hochkommen.

Zu empfehlen ist Naturholz und das sieht auch in der Maserung gut aus. Die gesamte Pool Bar auf Rädern stellen. So lässt diese sich dann gut bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...