Jump to content

Recommended Posts

Ich bin gerade auf ein Buch über Montessori Pädagogik gestoßen und bin ganz begeistert. Ich würde meiner 2-jährigen jetzt auch gerne ein Montessori Kinderzimmer einrichten. Eine wichtige Komponente in einem Montessori Kinderzimmer sind offene, niedrige Regale, am besten aus Holz. Weiß hier jemand, wo ich so etwas am besten kaufen kann? So ähnlich wie auf dem Foto:

56d08554835ee_montessorikinderzimmer.JPG

Da ich mit gerade erst anfange, in das Thema Montessori einzulesen, bin ich für jeden Tipp und jeden Link zum Thema Montessori und Montessori Kinderzimmer dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montessori Kinderzimmer musste ich jetzt erst einmal Googeln, mit Links zum Thema kann ich also nicht wirklich weiterhelfen. Das Regal auf dem Foto finde ich zwar ein wenig schiker, aber dieses Regal von Ikea hat dafür praktische Unterteilungen, das ist vielleicht ganz praktisch:

56d08bf238f9f_montessorikinderzimmerrega

Hier geht's zu dem Artikel bei Ikea. Viel Erfolg mit dem Montessori Kinderzimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...