Jump to content

Recommended Posts

Ich suche nach guten Ideen für die Wandgestaltung im Flur. Im Moment ist der Flur einfach weiss gestrichen mit ein paar kleinen Bildern. So richtig schick sieht das nicht aus wenn man bedenkt, dass der Flur der erste Raum ist in den man hereinkommt in's Haus. Was sind Eure Ideen zur Flur Wandgestaltung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wandgestaltung im Flur kommt sicherlich sehr auf deinen Stil an. So etwa sieht unsere Wandgestaltung im Flur aus:

wandgestaltung-flur.jpg.0e92b96792e97384

Zusätzlich sind noch Haken für Schlüssel untergebracht, es steht dort ein kleines Schuhregal und eine Kreidetafel für Nachrichten und Einkaufslisten. So eine Wandgestaltung passt natürlich mehr zu einer Familie mit Kindern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei der Raumgestaltung allgemein finde ich es sehr schön, wenn an den Wänden viele Bilder hängen. Das können natürlich Familienfotos sein oder irgendwelche anderen Bilder, Hauptsache sie dekorieren die Wände. Da kann man zum Beispiel in jedem Raum darauf achten, dass die Rahmenfarbe zum Rest passt. Oder man kann auch Bilder in Farben kaufen, die zum Design des Raums passen. Als ich in meiner Wohnung eingezogen bin, habe ich zuerst neue Bilderrahen für die Wände gekauft. Man sollte aber vorsichtig sein, denn man muss darauf achten, wo sich die Stromleitungen befinden. Also unbedingt einen Leitungssucher benutzen. Diese findet man online unter Ortungsgerät Test.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...