Jump to content
sh52844

Uber in Zürich

Recommended Posts

Absolut. 

Da kommen mir nur die Kohleschaufler der Dampfloks in den Sinn. Die waren auch gegen die Elektrifizierung der Bahn. Heute wirkt das absurd. 

Ich persönlich finde UBER super, allerdings ist z.B. Sicherheit bei den Fahrern schon ein Thema an dem sie scheitern könnten. Da gibt es ja tatsächlich grosse Unterschiede. Ob das Schweizer Gesetz hier wirklich zeitgemäss ist, wage ich zu bezweifeln, aber grundsätzlich finde ich eine gewisse Reglementierung in diesen Bereich sinnvoll. 

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum die Fahrer auf die Strasse gehen. Die werden ja selber ausgepresst wie Zitronen von denjenigen welche die Lizenzen erworben haben, z.B. für den Flughafen Zürich. Mit UBER wären Sie frei, und würden ziemlich sicher auch mehr verdienen. 

Na ja, we'll see. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...