Jump to content

Recommended Posts

Wir haben gerade unseren (Beton-) Swimming Pool wieder befüllt und es scheint, dass dieser über den Winter undicht geworden ist. Innerhalb von 2 Wochen sind mehrere Zentimeter Wasser verschwunden. Bislang habe ich alle Arbeiten am Pool immer selber gemacht und habe also auch keine feste Poolfirma. Kann man so ein Leck selber aufspüren und abdichten? Oder besser gleich eine spezialisierte Poolfirma suchen?

Wenn ich das Leck erst einmal gefunden habe, sollte die Pool Reparatur nicht weiter schwer sein, nur finden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal behaupten, eine Inground Swimming Pool Reparatur ist immer ein Fall für die Fachfirma. Es gibt so einige Sachen die man selber machen kann um ein Leck zu finden, ich verliere lieber keine Zeit im Sommer, die ich besser mit Schwimmen verbringen kann. Wenn du es trotzdem versuchen willst, findest du hier eine Anleitung wie du ein Leck im Swimming Pool ausfindig machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...