hilfiker Geschrieben April 12, 2018 Melden Share Geschrieben April 12, 2018 Der Frühling ist ja angebrochen und so möchte ich meine Fenster erneuern. Wo bekomme ich günstige Kunststofffenster her und wer hat Erfahrungen damit? Kann ich die auf dem Baumarkt gehen oder doch lieber zu einer Fachfirma gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pavle Geschrieben April 13, 2018 Melden Share Geschrieben April 13, 2018 Salü, Sehr gute Kunststofffenster gibt es nur im Fachhandel und nicht im Baumarkt. Im Baumarkt ist die Qualität sehr schlecht. Auch rate ich von Billigprodukten aus Polen ab. Damit gibt es nur Ärger. So rate ich einen Fensterbauer aus der Schweiz oder aus Süddeutschland zu nehmen. Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baufuchs Geschrieben April 14, 2018 Melden Share Geschrieben April 14, 2018 Ich hatte mir im letzten Jahr neue Kunststofffenster zugelegt. Wir haben gute Fensterbauer in der Schweiz und die haben auch Spitzenprodukte. So kann ich die EgoKiefer empfehlen. Diese Firma hat ihren Hauptsitz in Altstätten. Er ist ein führender Hersteller bei der Produktion von Fenster und Türen. Diese Kunststofffenster wurden in diesem Haus eingebaut. Bevor holten wir einige Offerten ein. Den Zuschlag erhielt dann EgoKiefer. Vor allem die persönliche Beratung vor Ort überzeugte uns. Der Einbau erfolgte dann ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...