Jump to content

Recommended Posts

Ich muss für den Sitzplatz bei unserem neuen Haus einen Sonnestoren haben, und habe verschiedene Offerten z.B. von Griesser und Umberti (Stobag) eingeholt. Leider sind mir die alle etwas zu teuer, und nach einer Runde im Bauhaus in Schlieren bin ich jetzt schlussendlich bei Jumbo gelandet. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit einem solchen Produkt wie unten abgebildet, Fazit? Am Ende müssen ja die Storen aus einer ähnlichen Fabrik kommen wie die Storen welche es bei Griesser und Konsorten gibt, oder nicht? 

Weitere Frage: Wie sieht es aus mit der Montage? Selber machen oder auf den Handwerkerservice zurückgreifen? Sind die Kosten beim Handwerkerservice jeweils i.O.? 

image.thumb.png.f07857318f4385075645a094cb3bcf67.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar selber keine Storen von Jumbo verbaut, aber ich seh's genau so wie du. Dieses Mysterium, dass nur der Fachhandel super Produkte hat, und im Baumarkt nur Ramsch rumsteht - halt ich für Tod. Oft sind es dieselben Hersteller (wie solls auch anders sein, schonmal überlegt?), welche die Produkte liefern. Und ja, klar gibts Unterschiede bei der Qualität, das stimmt auch. 

Aber ich hätte jetzt absolut keine Hemmungen meine Storen beim Jumbo zu kaufen, der Jumbo bei uns ist sowieso der Hammer. Aber ich weiss genau, dass ich es nicht hinkriege :lol:

Wie siehts aus mit dem Handwerkerservice bei Jumbo? Weiss das jemand? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Am 18.6.2018 um 12:22 schrieb meskaa:

Hab zwar selber keine Storen von Jumbo verbaut, aber ich seh's genau so wie du. Dieses Mysterium, dass nur der Fachhandel super Produkte hat, und im Baumarkt nur Ramsch rumsteht - halt ich für Tod. Oft sind es dieselben Hersteller (wie solls auch anders sein, schonmal überlegt?), welche die Produkte liefern. Und ja, klar gibts Unterschiede bei der Qualität, das stimmt auch. 

Aber ich hätte jetzt absolut keine Hemmungen meine Storen beim Jumbo zu kaufen, der Jumbo bei uns ist sowieso der Hammer. Aber ich weiss genau, dass ich es nicht hinkriege :lol:

Wie siehts aus mit dem Handwerkerservice bei Jumbo? Weiss das jemand? 

Ich hab mal geschaut, Jumbo hat auch einen Handwerkerservice, guckst du hier: https://www.jumbo.ch/de/service-total/handwerker-vermittlung-needelp 

Needelp, ist das evtl. von Jumbo selber? Hab ich noch nie gehört... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...