Jump to content
guido

Hilfe finde keine passende Küche

Recommended Posts

Ich möchte mir gerne eine neue Küche zulegen habe aber ein Problem was passendes zu finden. Der Raum ist nur klein und hat dazu noch ganz besondere Ecken. Ich finde es aber schade um nicht den ganzen Raum nutzen zu können weil ich den Platz einfach brauche. Hat jemand da Ideen wie ich platz sparen kann oder wo ich platzsparende Küchenschranke finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders für kleine Räume ist es schwierig passende Möbel zu finden. Ich weiss nicht was für eine Küche du suchst aber ich hatte das gleiche Problem wie du und ich habe eine Küche durch eine Schreinerei anfertigen lassen. Ich liebe Holz weil es lebt und natürlich ist und strahlt einfach Gemütlichkeit aus. Durch die Handanfertigung ist jeden Zentimeter des Raums benutzt worden und haben alle meine Sachen seinen Platz gefunden. Meine Küche ist mein grosser Stolz und so schön! Wenn du auch Holz liebst kann ich dir https://www.naturholzvisionen.ch/schreinerei/holzkuechen/ sehr empfehlen. Schau dir auch das Portfolio mal an, die machen da echt tolle Sachen.

Und sonst wie gesagt, ich hab meinen Schreiner hier gefunden: https://offerten.bawos.ch/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du,

vielleicht findest du auf folgender Seite Inspiration für deine Küche. Hier gibts ganz viele Bilder und auch Vorher/Nachher Beispiele von Küchenprojekten.

https://www.elha-service.de/blog/

Ich find eh, dass jede Küche einzigartig ist und genau geplant werden sollte. Daher find ichs gut, dass du dich hier erkundigst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...