Jump to content
hrlipp

Was gibt’s für Software für die Hausplanung für Private?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

 

Online kann man sich wirklich super über Software, Entwickler und verschiedene Lösungen informieren. Bei mir in der Firma haben wir vor kurzem entschlossen eine App entwickeln zu lassen, da wir einfach der Meinung waren, dass diese uns und auch den Angestellten helfen kann besser zu arbeiten. Ich muss auch zugeben, dass alle dadurch produktiver geworden sind, denn mit der App wurden einige Probleme gelöst und Arbeitsschritte erleichtert. Ich würde, wenn es möglich ist, eine App entwickeln lassen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...