Jump to content
Veronissa

Wie kann ich eine Katzenklappe in eine Glastür einbauen?

Recommended Posts

Hoi zämä,

Doch das geht und das haben wir auch gemacht. Unser Stubentiger ist auch ein Freigänger. So haben wir eine Katzenklappe in unsere Glastür eingebaut. Das habe ich mit einen Glasschneider gemacht. Diese Katzenklappe ist 165 X 170 mm.

Vor dem Tausch habe ich natürlich, den Geräuschpegel getestet. B)Unser Stubentiger ist gerade nachts viel unterwegs und dann nervt das Klappern. Nachdem ich das eingebaut hatte, dann gab es natürlich ein Training. Schon nach kurzer Zeit hat sich unser Stubentiger sich an seine neue Freiheit gewöhnt.:wub:

BG

Stubentiegerglastür.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Also wir haben eine Katzenklappe in unsere Glastür einbauen lassen. Jedoch habe ich das nicht selbst gemacht, sondern von einem Glaser machen lassen. So wollte ich keinen Schaden an dieser Glastür anrichten und somit habe ich einen Fachmann ran gelassen.:lol:

Für uns war wichtig, dass ich nicht die Tür auf und zu machen muss. So habe ich die Glastür ausgehangen und mit Katzenklappe zum Glaser gebracht.

Er hat dann wunderbar diese Katzenklappe eingebaut. Das hat sich auf alle Fälle gelohnt und unser Kater nimmt das gut an.B)

Viele Grüsse

Katzenklappe Glastür.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...