Jump to content

Recommended Posts

Wäscheabwurf rechteckig ist schon machbar, Du brauchst trotzdem einen ausreichenden Querschnitt, sonst kannst Du deinen Wäscheabwurf Schacht nur für Socken nutzen ;)

Schau mal hier rein, ob das mit deinen Maßen hinhaut: Wäscheabwurf rechteckig

Und dann grad direkt nen Handwerker beauftragen: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Bei einem recht eckigen Wäscheabwurf würde ich mir auch über den Eigenbau Gedanken machen. Dann kannst du den vorhandenen Platz ideal ausnutzen. Alternativ kannst du ja auch bei einer lokalen Tischlerei nachfragen und dir ein Angebot machen lassen. Dies ist sicherlich nicht viel teurer als die fertig zu kaufenden Wäscheabwurf-Systeme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüazi,


Das glaube ich auch, dass sich das preislich nicht viel nimmt. Ich sehe bei so einer Maßanfertigung, dass der vorhandene Platz besser ausgenutzt wird. Ein fertiger Wäscheabwurf rechteckig der ist so, wie er ist und hier können keine Veränderungen vorgenommen werden. Oder zumindest wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue doch mal, ob sich dieses Produkt für deine Zwecke entfremden lässt:

 

post-195-0-26481500-1430325218_thumb.jpg

 

Das Stichwort hier ist Flachkanal ;) Ansonsten würde ich auch dazu neigen entweder eine Spezialanfertigung machen zu lassen oder mir selber einen rechteckigen Wäscheabwurf zu bauen. Beim Eigenbau ist natürlich wichtig dass die Innenseiten 100 % glatt sind damit später keine Wäsche am Wäscheabwurfschacht hängen bleiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...