Jump to content
FWinkler

Fruchtfliegen bekämpfen professionell

Recommended Posts

Hi Zusammen, 
Ich habe seit längerem ein "Fruchtfliegen-Problem". Keine Ahnung woher die Dinger immer kommen, aber da ich für Kleinkinder in meinem Haushalt relativ viel mit Früchten/Gemüsen hantieren muss (Mach alle Brei-Nahrung selber), hab ich eben auch immer viele von diesen Fliegen in der Küche. Ich habe mal ne klassische Essig-Falle aufgestellt, aber irgendwie löst das das Problem nicht. Weiss jemand wie ich diesen Fliegen professionell an den Kragen kann? Spricht richtiges Gift oder richtige Fallen. Weil diese Essig-Geschichten nützen nicht genug - ich brauch Napalm. Und das am besten ohne meine Küche unwiederbringlich zu kontaminieren. 

thx! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb FWinkler:

Hi Zusammen, 
Ich habe seit längerem ein "Fruchtfliegen-Problem". Keine Ahnung woher die Dinger immer kommen, aber da ich für Kleinkinder in meinem Haushalt relativ viel mit Früchten/Gemüsen hantieren muss (Mach alle Brei-Nahrung selber), hab ich eben auch immer viele von diesen Fliegen in der Küche. Ich habe mal ne klassische Essig-Falle aufgestellt, aber irgendwie löst das das Problem nicht. Weiss jemand wie ich diesen Fliegen professionell an den Kragen kann? Spricht richtiges Gift oder richtige Fallen. Weil diese Essig-Geschichten nützen nicht genug - ich brauch Napalm. Und das am besten ohne meine Küche unwiederbringlich zu kontaminieren. 

thx! B)

Ich hatte dasselbe Problem - Fruchtfliegen überall. Ich hab diese Falle hier im Migros besorgt: 

Bildergebnis für migros Fruchtfliegenfalle

Leider ein totaler Reinfall. Also entweder habe ich das falsch angewendet, oder die Falle bringt überhaupt nichts. Warum ist mir aber auch nicht ganz klar. Meine klassische Falle, der Plastikapfel den man selber befüllen muss, hat viel besser funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...