Jump to content
Nina

Architekturbüro Markus Schlatter, wer kennt diese Firma?

Recommended Posts

Wir sind auf der Suche nach einem Architekturbüro aus der näheren Umgebung von Vaduz. Jetzt erhielt ich Hinweis, dass dieses Architekturbüro Markus Schlatter aus Sax recht gut sei. Jedoch kenne ich diese Firma nicht.

Damit meine Frage hier, wer kennt diese Firma?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Nina,

Jetzt weiss ich nicht, welches Bauvorhaben du im Visier hast. Ich kenne Markus Schlatter ganz gut.:D Das ist eine Einzelfirma und er arbeitet allein. Das ist ja nicht schlecht, aber du musst viele Dinge selbst organisieren. So ist Markus Architekt und zugleich auch Bauleiter. So kenne ich einige seiner Objekte und die sind sehr gut geworden.:rolleyes:

Gruss

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Wir sind auf der Suche nach einem Architekturbüro aus der näheren Umgebung von Vaduz.

Jetzt erhielt ich Hinweis, dass dieses Architekturbüro Markus Schlatter aus Sax recht gut sei.

Also Sax liegt schon in der näheren Umgebung von Vaduz. Das passt dann schon. :DSo ein Einzelunternehmen, dass muss nicht schlecht sein. Vor allen werden Handwerker aus der Region bevorzugt, was ich wiederum sehr gut halte. Das kann natürlich Hand in Hand mit den Bauherren gehen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Ja, ich kenne Schlatter Huus aus Sax. Das ist ein solider Architekt und ein guter Bauleiter.:DEr ist sehr gut mit seiner Region verwurzelt, was ich sehr gut finde. So baut er nicht auf Teufel komm raus, sondern hier gibt er der Qualität den Vorrang. Das finde ich auch gut und das ist besser, wenn alles so schnell hin gehauen wird.:lol:

Kann ich empfehlen.

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Vielen Dank für eure Beiträge. Unser Bauvorhaben soll ein Einfamilienhaus werden. Bis jetzt haben wir auch noch nicht die richtigen Vorstellungen davon. Was wir haben, dass ist der Bauplatz bei Vaduz.:wub:

Zitat

Er ist sehr gut mit seiner Region verwurzelt, was ich sehr gut finde. So baut er nicht auf Teufel komm raus, sondern hier gibt er der Qualität den Vorrang.

Das ist uns auch sehr wichtig und wir setzen eben auch auf die Handwerksfirmen aus dieser Region.:P So haben wir mit unseren Hausbau aus Zeit, denn es drängt uns nichts. Jedoch muss die Qualität stimmen und das geht bei uns vor Quantität.:D

Lieben Gruss

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Architekturbüro Markus Schlatter auch. Er bietet zwar Typenhäuser an, aber alles kann individuell gestaltet werden. B)Dafür geht er mit den Kunden alle Details durch. Also kommt nichts von der Stange. Gut finde ich seine Detailstudien und das hat schon Hand und Fuss. Auch gibt es eine umfangreiche Beschreibung der Produkte. Das ist für einen Laien sehr zum Vorteil.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Der Herr Schlatter ist für uns auch ein Begriff. Das ist ein Architekturbüro, dass sich auch mit seinen Projekten auch Feng Shui widmet. :wub:Das ist sehr toll und wir haben mit im, das im Garten realisiert. So setze ich hier zwei Bilder ein. In diesem Jahr werden wir in unserem Haus weiter machen. Er befasst sich damit intensiv und das gefällt uns.:lol:

Lieben Gruss

Jutta

markus schlatter.jpg

Feng shui.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit diesen Feng Shui, das finde ich nicht schlecht. Aber es geht ja, um ein Einfamilienhaus. Ich würde mich umschauen, ob er in deiner Region jetzt Objekte realisiert. :PDas finde ich ja immer gut, dort mal ruhig vor Ort zu erscheinen. Dort auch mit den Bauherren sprechen und über den Bauablauf sprechen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...