Jump to content

Recommended Posts

Hallo!

 

Falls ich mir einen neuen Heizkessel zulegen muss, überlege ich mir gleichzeitig eine Solarheizung mit anzuschaffen. Wie schaut es denn mit der Solarheizung in der Schweiz aus, gibt es noch Förderprogramme, lohnt sich das, was sind die besten Anbieter?

 

Am schönsten wäre es, wenn hier jemand mit eigenen Erfahrungen zur Solarheizung in der Schweiz berichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Solarheizung ist in jedem Fall der Weg der Zukunft, auch in der Schweiz. Ich glaube vor allem die Kombination mit konventionellen Heizmethoden ist sehr lohenenswert. Die erste Anlaufstelle für Solarheizung Schweiz ist, denke ich die Seite von Swissolar, da findest Du immer die aktuellen Förderprogramme und viele andere hochwertige Informationene.

 

Solarheizung Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich denke auch die Solarheizung ist heutzutage so ausgereift das dies die ideale Lösung ist seine Energiekosten niedrig zu halten. Überlege dir als aller erstes ob du auch eine geeignete Fläche für eine Solarheizung hast. Dies ist eine wichtige Voraussetzung, damit sich der Bau einer Solarheizung in der Schweiz lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...