Jump to content
Utz

Wie Stahlwandpool winterfest machen?

Recommended Posts

Ich bin etwas spät dran, meinen Stahlwandpool winterfest zu machen. Meine Bekannten haben das schon gemacht.

Jedoch am kommenden Wochenende werde ich das machen. Dafür werde ich mir einen neuen Poolsauger kaufen.

Was könnt ihr mir empfehlen? Welche Tipps gibt es noch zum Stahlwandpool winterfest machen?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich bin etwas spät dran, meinen Stahlwandpool winterfest zu machen. Meine Bekannten haben das schon gemacht.

Also ich mache das in der Regel Ende Oktober oder Anfang November. Das ist dann schon sehr spät.:o

Also Poolsauger nutze ich dieses Gerät. Es ist ein Intex Bodenreiniger. Das ist kein Problem bei unseren Stahlwandpool. Dieses Gerät macht jedes Jahr seinen Job und das ist für mich wichtig.

Diesen Kauf kann ich nur empfehlen.:wub:

Poolsauger.jpg

ps in aktion.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Meinen Stahlwandpool mache ich Mitte Oktober winterfest. Als erstes kommt die Grundreinigung, dann wird das Wasser für das Überwintern vorbereitet. Dann wird aufgeräumt und die beweglichen Teile abgebaut und eingelagert. Danach wird der Stahlwandpool abgedeckt. Das halte ich für sehr wichtig, so kann nichts in das Wasser gelangen.B)

Weitere Infos kannst du hier entnehmen.

http://bawos.ch/stahlwandpool-ueberwintern-wie-mache-ich-den-pool-winterfest/

Dann viel Spass am Wochenende.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...