Jump to content
DMS

Rechner Bauherrenhaftpflichtversicherung?

Recommended Posts

Hi Zusammen, 

Wir hatten ja jetzt in jüngster Vergangenheit immer wieder Anfragen bzgl. Bauherrenhaftpflichtversicherungen in der Schweiz, auch bzgl. Art, Versicherungssumme, Kosten, welche Kosten bei welcher Versicherungssumme, etc. 

Die Fragen wäre jeweils prompter zu beantworten, wenn man die richtigen Tools zur Hand hat. Weiss jemand einen guten Online-Rechner für die Bauversicherungen im Allgemeinen, oder die Bauherrenhaftpflichtversicherung? 

Gruss 
DMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Einen Rechner hab ich nicht, aber ihr könnt im Online Magazin von Bauen und Wohnen in der Schweiz nachlesen warum die Bauherrenhaftpflicht gundsätzlich wichtig ist: http://bawos.ch/deshalb-ist-die-bauherrenhaftpflichtversicherung-so-wichtig/

Dort steht auch, dass die Kosten ca. 200-300 CHF betragen pro CHF 250'000.- Projektsumme. Und wer es dann noch konkreter wissen will für sein eigenes Bauprojekt - kann hier gratis einige Offerten anforderen von verschiedenen Versicherungen: Gryps.ch Anfrage Bauherrenhaftpflichtversicherung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sieberbord:

Einen Rechner hab ich nicht, aber ihr könnt im Online Magazin von Bauen und Wohnen in der Schweiz nachlesen warum die Bauherrenhaftpflicht gundsätzlich wichtig ist: http://bawos.ch/deshalb-ist-die-bauherrenhaftpflichtversicherung-so-wichtig/

Dort steht auch, dass die Kosten ca. 200-300 CHF betragen pro CHF 250'000.- Projektsumme. Und wer es dann noch konkreter wissen will für sein eigenes Bauprojekt - kann hier gratis einige Offerten anforderen von verschiedenen Versicherungen: Gryps.ch Anfrage Bauherrenhaftpflichtversicherung

 

Gryps.ch sind übrigens die einzigen die sowas anbieten - soweit ich weiss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...