Jump to content
Hausamrand

Laminat selbst verlegen Anleitung

Recommended Posts

Ich habe vor einem Jahr auch bei uns das Laminat selber verlegt und mir hat diese Anleitung dabei sehr geholfen. Jeder Schritt ist ausführlich und mit Bildern erklärt, und du hast einen guten Überblick welche Werkzeuge zum Laminat selber verliegen benötigt werden.

Laminat selber verlegen Anleitung

Wer nach der Anleitung keine Lust mehr hat, findet hier den passenden Bodenleger: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Was bei vielen Anleitungen zum Laminat selbst verlegen vernachlässigt wird, ist auf eine schöne Maserung der Gesamtfläche zu achten. Hier gibt es große optische Unterschiede wie die einzelnen Laminatteile aneinandergefügt werden. Lege die Teile vorher auf dem Boden aus um dir die Gesamtwirkung anzuschauen. In etwa so:

 

post-196-0-06871800-1431011076.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Anleitung von Attilo sehr klasse! Ich habe auch schon Laminat selber verlegt und kann bestätigen dass in dieser Anleitung alles sehr gut und vollständig beschrieben ist. Ich selber hatte keine ganz so gute Anleitung und habe mir im Zweifelsfall eine gute Anleitung bei YouTube angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...