Jump to content
Nina

Welches Gas ist in der Klimaanlage?

Recommended Posts

Wir haben ja schon seit Jahren kein Gas. Der Grund ist, auf einem Campingplatz gab es vor etwa 10 Jahren einen Unfall. Das wurde durch den Gaskocher verursacht. Wir wollen uns eine Klimaanlage zulegen und jetzt lese ich, diese ist mit Gas.:o

Welches Gas ist in der Klimaanlage und kann es gefährlich werden?

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Nina:

Wir haben ja schon seit Jahren kein Gas. Der Grund ist, auf einem Campingplatz gab es vor etwa 10 Jahren einen Unfall. Das wurde durch den Gaskocher verursacht. Wir wollen uns eine Klimaanlage zulegen und jetzt lese ich, diese ist mit Gas.:o

Welches Gas ist in der Klimaanlage und kann es gefährlich werden?

Besten Dank.

Servus Nina,

Also in der Klimaanlage in deiner Wohnung oder in dem Büro, dort gibt es kein Gas. Gas befindet sich in einer PKW Klimaanlage. Dort wird ein Kältemittel beim Verbrennen frei gegeben. Das soll nicht so einfach sein. Aber zu Hause kannst du die Klimaanlage ohne Bedenken betreiben.:D

Darüber kannst du dich hier informieren.

http://bawos.ch/was-ist-ein-klima-splitgeraet/

Diese Seite habe ich heute entdeckt und hier gibt es viele, sowie wertvolle Informationen.B)

Viele Grüsse

Levin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...