Jump to content
hrlipp

Klimaanlage im Fenster einbauen

Recommended Posts

Ich hab da mal ne Frage: 
Zur Zeit haben wir ne Affenhitze bei uns im Dachstock - darum hat meine Frau durchsetzen können, dass wir uns jetzt auch eine Klimaanlage zu tun. Grundsätzlich finde ich das in der Schweiz wenig sinnvoll, weil wenn wir ehrlich sind - das Problem von übermässiger Hitze gibts dann vielleicht ein paar Wochen im Jahr, und mehr nicht. Item. Happy Wife - Happy Life :D

Wie einfach ist es, ein Gerät (Split-Klimagerät), im Fenster einzubauen? Wenn ich das richtig sehe, könnte die Einheit für Innen auch an der Wand sein, und einfach das Rohr für die Abluft müsste zum Fenster rausgeführt werden, korrekt? Weil dann müsste man nur ein kleines Loch ins Fensterglas machen. 

Danke für die Feedbacks & Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...