Jump to content
Gast Claudio Piccolantonio

Plattform für Handwerker?

Recommended Posts

Ich würde vorschlagen ich sammle grad alle hier in diesem Thema. Ich werde meinen Post einfach laufend ergänzen gemäss euren Meldungen. Dann haben wir am Ende evtl. eine verlässliche Liste zusammen. Wir haben ja auch sonst schon darüber disktutiert, was es für Handwerker alles für Möglichkeiten gibt, um Aufträge zu gewinnen - macht Sinn das mal zusammen zu fassen. 

Aaaalso: 

  • bawos.ch - die beste Lösung für alle Bedürfnisse bzgl. neuer Aufträge finden oder Werbung ;)
  • ofri.ch  
  • relegate.ch 
  • renovero.ch
  • offerten24.ch
  • offertube.ch
  • top-offerten.ch (Malen, Umzug, Reinigung) 
  • helpling.ch (Reinigung) 
  • Vermando (HausHeld.ch FensterKaufen.ch KüchenKaufen.ch BadKaufen.ch SolaranlageKaufen.ch HeizungKaufen.ch WintergartenKaufen.ch GarageKaufen.ch BodenlegerVergleich.ch CarportKaufen.ch GartenbauOfferten.ch Schreinerofferten24.ch ZaunKaufen.ch ZimmermannOfferten.ch)
  • compero.ch
  • offeria.ch
  • topmovers.ch (Umzug) 
  • expertado.ch
  • offertube.ch
  • bellcom.ch
  • energieheld.ch
  • movu.ch (Umzug) 
  • umzug.ch (Umzug) 
  • moveagain.ch (Umzug) 
  • Offertenvergleich.ch (Umzug) 
  • skydreams.com (z.B. Maler-24.ch, diverse andere)
  • local.ch
  • gryps.ch
  • leadbroker.ch
  • www.aroundhome.de - haben in der Schweiz auch verschiedene Angebote, wie z.B. wintergarten-angebote24.ch
  • homeservice24.ch
  • batmaid.ch
  • umzug-sorglos.ch
  • swisshandwerker.ch
  • infodienst-ausschreibungen.ch
  • bindexis.ch
  • olmero.ch 

Was für jegliche Art von Ausschreibungen mit Handwerkern hilft, wenn man ein Bauherr ist, sind z.B. diese Tipps: 5 Tipps für die Handwerkersuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gerade eben schrieb Gast Shem Shem:

Ich glaube das man als Qualitäts-Handwerker leider keine solchen Plattformen nötig hat, sorry...

Denke auch, dass es grundsätzlich ohne geht. Aber einfach zu sagen, dass man Qualität leistet, und dann nichts mehr machen muss ist einfach falsch. Und ehrlich gesagt auch nicht Kunden-orientiert und ein klein wenig arrogant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Büchel Martin
Am 24.5.2019 um 16:11 schrieb Martin-Flow:

Gibts keine Plattform wo Immobilienverwaltungen Ihre Aufträge rausgeben? Das wären doch eigentlich die besten Kunden für Handwerker oder nicht? 

 

 


 

doch!!! Wir kommen auf den Markt und bieten genau das an. 

Outsourcing & Offshore 

Wir Managen für sie Dienstleistungen.

Alles aus einer Hand egal was sie an Leistungen brauchen.

 

wir unterstützen Immobilienverwalter sowie das örtliche Gewerbe.

 

wir begleiten Projekte, analysieren die Qualität der Handwerker und Organisieren ihnen vom DogWalking bis zum Musiker.

Online Plattform inkl. SozialMedia

40C10FF9-DDDD-4722-96ED-9970282CE781.jpeg

6D87876F-B194-4B1C-A7A0-8E27E92F4E0A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe mit grossem Interesse die Diskussionen hier verfolgt und möchte meine Erfahrungen mit Homedeal.ch teilen. Im Vergleich zu anderen Plattformen, die hier erwähnt wurden, stach Homedeal besonders durch die regionale Nähe der Angebote hervor. Die schnelle und effiziente Kommunikation war ebenfalls beeindruckend. Während einige Bedenken hinsichtlich der Qualität von Dienstleistungen auf solchen Plattformen geäussert wurden, kann ich bestätigen, dass die von mir über Homedeal gefundenen Anbieter sehr professionell waren. Dies zeigt, dass Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis nicht immer Kompromisse erfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...