Jump to content

Recommended Posts

Mich machen meine schiefen Wände schier wahnsinnig. Es geht hierbei nicht um viel. Das die Wände schief sind fällt erst auf, wenn mann ein Bild in der Nähe der Raumecke hängt oder einen Schrank aufstellt. Dann stört es mich aber ganz massiv. Hat jemand tipps, wie man diese schrägen Wände am besten kaschiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt die Lösung mit deinen schiefen Wänden ganz einfach: Statt eines Bildes würde ich einen anderen Dekoartikel aufhängen der keine geraden Kanten hat. Etwa einen Zierteller, einen Kranz oder einen runden Spiegel. Mit dem Schrank würde ich halt so viel Abstand von der Ecke halten das die schiefe Wand nicht weiter auffällt. Ich kann mir auch vorstellen, dass du der einzige bist der deine schiefen Wände tatsächlich bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wenn es sich bei deinen schiefen Wänden wirklich nur um wenige Millimeter handelt kann ich mir kaum vorstellen das ist die viele Arbeit mit den Gipskartonplatten wert ist. Was hältst du vom Prinzip von dieser Idee deine Wand mit schrägen geometrischen Mustern zu verzieren, da fällt eine schräge Wand unter Garantie nicht mehr auf.

 

post-304-0-45096300-1431101746.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...