Jump to content

Recommended Posts

Ich möchte demnächst ein Haus kaufen. Bei der Renovation möchte ich bei der Küche beginnen. Die Geräte sind zwar alle noch gut in Schuss. Aber der Stil der Küche sagt mir nicht zu. Das ist so aus den 70ziger Jahren.:huh:

Küche neu streichen- was kostet das?

Damit möchte ich beginnen und wer kann mir dazu Informationen geben.:rolleyes:

Darauf freue ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Wenn deine Küche nicht gross ist, dann kannst du mit CHF 500.- rechnen. Aber das ist nur Küche neu streichen. Das hat meine Tochter bei ihrer Küche bezahlt. Aber, das ist auch eine kleine Küche.:rolleyes:

Darin waren auch alle Nebenarbeiten enthalten. Das war das Abdecken der Möbel, Reinigungs- sowie Spachtelarbeiten. Ich finde den Preis sehr okay.:lol:

Viele Grüsse

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Meine Küche neu streichen- was kostet das?

Wir haben der Malerfirma einen Stundenlohn gezahlt. Das Material dazu. Wir sind dann zusammen auf einen Stundenlohn von CHF 100.- gekommen.:P

Wenn du nähere Angaben brauchst, dann muss du hier schauen: http://bawos.ch/kueche-streichen-kosten-tipps-und-informationen/

Darin ist alles aufgelistet, was zum Küche streichen erforderlich ist. Dabei kannst du Geld sparen, wenn du die Vorbereitungen selbst machst. Vorher die Tapete abreissen und schadhafte Stellen in der Wand selbst beseitigen.B)

Auch vorher deine Ideen dem Maler mitteilen. Dann sich dieser darauf einstellen und weiss, was zu machen ist.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...