Jump to content

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Frank:

Ich muss bei mir die Wände spachteln. Wie hoch sind die Kosten Schweiz.

Jetzt bin ich am Überlegen, das selbst zu machen, aber auch eine Firma zu holen.

Im Notfall nehme ich mir zwei Wochen Urlaub und mache das dann.:lol:

 

Hoi Zämä,

Das ist schwer einzuschätzen, ob du mit deinen zwei Wochen Wände spachteln hin kommst.:ph34r:

Dafür brauchen wir mehr Angaben zur Nettofläche. Es ist auch wichtig zu wissen, wie viele Fenster und Türen gibt es.

So haben wir das mal selbst gemacht. Wir hatten drei Wochen dafür benötigt. Dann haben wir aber eine Firma geholt. Die hatten dann für Wände spachteln CHF 1300.- veranschlagt, dass sind die etwa Kosten Schweiz.:lol:

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wände spachteln Kosten Schweiz?

Dazu kann ich dir diesen Artikel empfehlen. Hier findest du alles über Wände spachteln, auch über Kosten Schweiz steht einiges geschrieben.

http://bawos.ch/waende-spachteln-so-funktioniert-es/

Selbst machen, das senkt natürlich die Kosten, aber das ist auch eine Menge Arbeit. Das habe ich bei meinem Nachbarn gesehen und die hatten lange gebraucht. Dann hatten sie auch das falsche Material verwendet und das hat nicht richtig gebunden. So mussten sie noch einen Maler holen.

Der erhielt dann einen Stundenlohn von 70 Franken. So ist das am Ende richtig teuer geworden.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...