Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

In diesem Thread geht es ja auch um Versicherungen und deshalb meine Frage.

 

Unser Bauvorhaben soll bald begonnen werden und so suche ich nach einer Bauherrenhaftpflichtversicherung. So muss gut, aber auch preiswert sein.

 

Welche Empfehlungen gibt es?

Ich bedanke mich für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Ich habe diese bei der Zürich abgeschlossen. Das ist eine Bauherrenhaftpflicht und Bauwesenversicherung. Die läuft immer über ein Jahr und die wird auch nicht gekündigt, sondern aktiv verlängern. Das ist gut für die gesamte Bauzeit.

 

Ich bezahle so zwischen 1.300 und 1.500 CHF. Über die genauen Konditionen, da müsste ich im Vertrag nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Servus,

 

Ich denke die Leistungen sowie Preise sind fast gleich. Außer es gibt Sonderkonditionen. Es muss aufgepasst werden, wenn bestimmte Risiken ausgeklammert werden. Dabei müssen genau die Bedingungen studiert werden. Das kann schon schmerzhaft teuer für das Projekt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Aber nicht nur eine BH-Haftpflicht abschließen, sondern auch gleich für das Bauwesen. Das gibt es oft als Päckli und ist dann meist günstiger. Das benötigst du später sowieso, bloß dann wird es teurer. Ich würde das auch auf das Projekt bezogen abschließen. Das gilt auch für die Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...