Jump to content
Elena-Bauer

Eisenring Küchen Erfahrungen

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Elena-Bauer:

Hallo Leute,

Mir wurde der Küchenbauer Hans Eisenring AG in Sirnach empfohlen. Hat hier jemand mit Eisenring Küchen Erfahrungen?

Wie ist denn die Beratung ausgefallen und wurde dann eine Eisenring Küche eingebaut?

Jetzt freue ich mich auf eure Erfahrungen.:wub:

Vielen Dank und lieben Gruss

Elena

Wir haben seit 10 Jahren eine Eisenring Küche und unsere Erfahrungen sind gut. Der erste Kontakt erfolgt über das Telefon. Das war schon sehr gut. Es folgte eine Beratung in Sirnach und hier wurden zusammen Vorschläge erarbeitet. Dann erhielten wir verschiedene Offerten. Dazu wurden dann die Auftrags und auch die Zahlungsmodalitäten geklärt. Es folgte eine Vereinbarung.:D

Die Montage bis zur Endabnahme verliefen nach Termin und auch zufrieden stellend.:lol:

Der Berater von Eisenring Küchen war sehr professionell. Er verstand es, unsere Wünsche und unser Budget zusammen zu bringen.

Wir waren vorher bei zwei andere Küchenanbieter und das war nichts. Die wollten nur auf Teufel komm raus verkaufen. Von Ideen keine Spur.;)

Das ist bei Eisenring Küchen völlig anders.:wub:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Wir haben im letzten Jahr bei Eisenring Küchen eingekauft und unsere Erfahrungen sind auch positiv. Super Beratung und eine tolle Auswahl. Es erfolgte die Montage und auch die Qualität absolut ohne Mängel. Wir sind sehr froh, dass wir bei Eisenring Küchen gekauft haben.:rolleyes:

Viele Grǘsse

pavle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Elena-Bauer:

Hey Leute,

Super für das schnelle Feedback. Vielen Dank dafür.:wub::wub: Mir scheint es, dass die Eisenring Küchen Erfahrungen ausgesprochen positiv sind.:D

Lieben Gruss

Elena

Ich kann mich den anderen Schreibern nur anschliessen. Unsere Eisenring Küchen Erfahrungen sind auch sehr positiv.:D Die Firma ist super und wir wurden auch toll beraten. Das hatten wir so nicht erwartet. So wurden wir befragt, was wir von einer Küche erwarten. Wir gaben auch Auskunft, was wir kochen, backen usw. Nach diesem Gespräch gab es dann einige Vorschläge zu der Küche. Alles wurde uns am Computer gezeigt und auch ausführlich erklärt.:rolleyes:

Wir hatten uns dann für eine Eisenring Küche entschieden und sind darüber sehr glücklich.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Eisenring Küchen Erfahrungen, das hatten wir auch gemacht. Bei uns hat auch alles gut geklappt.:D

Es gab ein kleines Problemchen und das war die Steinplatte. Wir wollten eine mit runden Kanten haben, aber es wurde eine Steinplatte mit eckigen Kanten geliefert.

Jedoch der Service war super, denn am nächsten Tag wurde das ausgetauscht. Das hat sehr gut funktioniert.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Vielen Dank für eure Tipps und eure Hilfe. Das ist einfach super und wir sind so richtig happy.:wub:

Zitat

Wir waren letzte Woche zu einer Ausstellung in Oensingen.

Das ist auch ein sehr guter Tipp. Wir haben kommende Woche Urlaub und wir werden dort auch hinfahren. Die Eisenring Küchen, was du hier eingestellt hast, das ist auch super.:D

Lieben Gruss

Elena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten unsere in die Jahre gekommene Poggenpohl Küche, damals bereits von der Firma HE eingebaut, renovieren lassen.
Bereits nach der Kontaktaufnahme über das Servicecenter warteten wir vergeblich auf einen Rückruf. Nachdem wir direkt am Standort in Sirnach um eine Kontaktaufnahme gebeten haben bekamen wir einige Tage später Besuch durch einen Mitarbeiter. Dieser war freundlich und hat viel erzählt. Bereits auf den nächsten Tag hat er uns ein Email versprochen. Nachdem wir eine Woche nichts gehört haben, habe ich mich direkt bei dem Herrn per Email gemeldet. Leider kam keine Reaktion auf unser Email. Ich versuchte dann mein Glück telefonisch. Schliesslich wollten wir wissen, ob die Firma den Umbau unserer Küche ausführen wird. Telefonisch war der Mitarbeiter nicht zu sprechen. Die Dame am Telefon wollte per Email beim zuständigen Mitarbeiter und dem direkten Vorgesetzen nachfragen und versprach mir einen Rückruf. Dieser Anruf kam NIE!
Wir haben einfach NICHTS mehr gehört. Leere Versprechungen und absolut nicht Kundenfreundlich! Schlechtester Service überhaupt!

Inzwischen haben wir unseren Küchenumbau durch eine andere Firma ausführen lassen und wurden da sehr kompetent und freundlich beraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2021 um 11:07 schrieb Gast Conny:

Wir wollten unsere in die Jahre gekommene Poggenpohl Küche, damals bereits von der Firma HE eingebaut, renovieren lassen.
Bereits nach der Kontaktaufnahme über das Servicecenter warteten wir vergeblich auf einen Rückruf. Nachdem wir direkt am Standort in Sirnach um eine Kontaktaufnahme gebeten haben bekamen wir einige Tage später Besuch durch einen Mitarbeiter. Dieser war freundlich und hat viel erzählt. Bereits auf den nächsten Tag hat er uns ein Email versprochen. Nachdem wir eine Woche nichts gehört haben, habe ich mich direkt bei dem Herrn per Email gemeldet. Leider kam keine Reaktion auf unser Email. Ich versuchte dann mein Glück telefonisch. Schliesslich wollten wir wissen, ob die Firma den Umbau unserer Küche ausführen wird. Telefonisch war der Mitarbeiter nicht zu sprechen. Die Dame am Telefon wollte per Email beim zuständigen Mitarbeiter und dem direkten Vorgesetzen nachfragen und versprach mir einen Rückruf. Dieser Anruf kam NIE!
Wir haben einfach NICHTS mehr gehört. Leere Versprechungen und absolut nicht Kundenfreundlich! Schlechtester Service überhaupt!

Inzwischen haben wir unseren Küchenumbau durch eine andere Firma ausführen lassen und wurden da sehr kompetent und freundlich beraten.

Ja das ist wirklich gar nicht gut - da hat jemand geschlafen und damit einen willigen Kunden vergrault, Schade! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...