Jump to content
Jutta

Portas Schweiz Erfahrungen?

Recommended Posts

Wir haben die Absicht einen Altbau zu erwerben. Dieses Haus ist sehr gut in Schuss und es erfolgte vor 10 Jahren schon eine umfangreiche Renovation. Was mir nicht gefällt, dass ist die Küche. Es muss unbedingt eine Küchenrenovation erfolgen. Jetzt wurde uns Portas empfohlen. Die sind ja auch in der Schweiz sehr aktiv.

Wer hat mit Portas Schweiz Erfahrungen?

Danke für die Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 17 Minuten schrieb ruudi:

Ciao,

Als wir unseren Neubau hatten, da bekamen wir eine Offerte von Portas Schweiz. Die wollten für eine Küche CHF 60'000.- haben und das war uns aber zu teuer. Aus dem Kauf ist nichts geworden.:ph34r:

Viele Grüsse

ruudi

Das ist doch für eine moderne Küche der normale Preis. Also in der heutigen Zeit. Mit allen Küchengeräten und hochwertigen Material ist das ein normaler Preis.:D:lol:

Diese Offerte muss schon einige Jahre her sein.:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester hat sich vor Jahren die Türen von Portas Schweiz machen lassen. Ihre Erfahrungen waren ganz gut. Nicht gerade billig, aber die hohe Qualität hat eben ihren Preis.:rolleyes:

Der Überzug auf den Türen, der hält heute noch tadellos. Auch der Service ist gut, denn die mussten an der Haustür etwas nach stellen. Am nächsten Tag waren die vor Ort.:lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Es muss unbedingt eine Küchenrenovation erfolgen. Jetzt wurde uns Portas empfohlen. Die sind ja auch in der Schweiz sehr aktiv.

Hi Jutta,

Uns wurde auch Portas Schweiz empfohlen. Wir hatten dann in das Internet geschaut und die Erfahrungen mit Portas Schweiz waren sehr positiv.:wub: Auch hatten wir andere Offerten von Schreinereien eingeholt. Jedoch wir entschieden uns für Portas Schweiz.:D

Von unsere Küche stelle ich mal zwei Bilder ein. Wir sind heute noch sehr zufrieden und alles funktioniert sehr gut.

Also Portas Schweiz, dass kann ich dir empfehlen.:lol:

Liebe Grüsse

Nora

portas schweiz.jpg

portas schweiz2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Jutta:

Vielen Dank für eure Unterstützung und auch für die Bilder. Wenn ich jetzt richtig informiert bin, dann kommt ja Portas aus Deutschland. Aber die sind ja auch in der Schweiz präsent. Jedoch ich finde hier keinen Ansprechpartner.:o

Hallo Jutta,

Das ist ein Fachbetrieb was seinen Stammsitz in Deutschland hat. Diese Firma wurde 1974 in Dietzenbach gegründet. Es hat heute über 5000 Mitarbeiter und das in vielen Betrieben. :ph34r:Sie sind heute in 14 Ländern vertreten und so auch in der Schweiz. In Fachkreisen ist Portas auch die Nummer eins in der Renovation. Unsere Firma Portas Schweiz befindet sich in Basel.

Wir sind damals auf die Hauptseite gegangen und haben dort eine eine Kontaktanfrage gestellt.B)

Wir bekamen relativ schnell eine Antwort.:D

Viele Grüsse

Nora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Portas Schweiz sehr gute Erfahrungen gemacht. :wub:Es ging um eine Treppenrennovation. Auf dem Bild sehr gut zu sehen, die Treppe vorher und danach. Die Mitarbeiter von Portas Schweiz sind sehr kompetent. Die hatten sauber gearbeitet und auch sehr genau. Auch die Beratung vorher war sehr kompetent.:rolleyes:

Portas Schweiz, dass kann ich jedem empfehlen.:wub:

Treppenrenovation.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Leute,

ich kann Portas Schweiz auch mit ruhigem Gewissen empfehlen. Jetzt mache ich gleich für Portas Schweiz etwas Werbung.:D

Am 12. August 2019 gibt es auf dem Warenmarkt von 5070 Frick eine Ausstellung. Dabei können die Leute die Mitarbeiter von Portas Schweiz persönlich kennen lernen.

Das hatte ich im letzten Jahr auch gemacht und bin dabei sehr gut gefahren.:rolleyes:

VG Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Portas Schweiz Erfahrungen sind gut. In der Gemeinde Zeiningen gibt es eine Firma, die im Auftrag der Portas Schweiz Renovationen unternimmt. Herr Güdel ist dort der Ansprechpartner. Wir haben unsere Haustür einbauen lassen und das hat alles wunderbar geklappt. Kann ich nur empfehlen.:D

Gruss Urs

haustürportas.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jutta,

Ich kann dir Portas Schweiz auch nur empfehlen. Die hatten bei uns schon einige Arbeiten zu meiner Zufriedenheit erledigt. Unsere Küche, Decke und auch Türen wurden von Portas Schweiz erneuert.:wub: Die Mitarbeiter von Portas Schweiz sind fachlich sehr gut ausgebildet. Die sind auch pünktlich erschienen und die Mitarbeiter hatten auch zügig ihre Arbeiten erledigt.:rolleyes:

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren Anfang des Jahres auf der Suche nach einer neuen Küche. So klapperten wir einige Küchenstudios ab. Es hat uns aber nichts gefallen.;) Auch war dann der Preis über unserem Budget.:( Dann sind wir auf Empfehlung einer Freundin auf Portas Schweiz gekommen.:wub:

Die erste Beratung verlief schon sehr positiv. Unsere Vorschläge und Ideen wurden angehört und auch aufgenommen. Dann hat uns der Berater einige Vorschläge präsentiert. In der Kürze der Zeit, war das natürlich viel, was auf uns einstürmte. Jedoch der Berater erklärte uns immer wieder, dass wir Zeit haben uns zu entscheiden. Also keine Hektik und keinen Stress.:lol:

So hatten wir dann zwei Wochen gebraucht, um uns zu entscheiden.

Diese Küche, siehe Foto, ist es dann geworden. Wir sind sehr happy.:wub:

kücheportas.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Vielen Dank für eure Antworten und für eure Gedanken. Eure Vorschläge sind sehr gut und einiges werde ich aufnehmen.:wub:

Zitat

Meine Portas Schweiz Erfahrungen sind gut. In der Gemeinde Zeiningen gibt es eine Firma, die im Auftrag der Portas Schweiz Renovationen unternimmt. Herr Güdel ist dort der Ansprechpartner. Wir haben unsere Haustür einbauen lassen und das hat alles wunderbar geklappt. Kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank für deinen Tipp und das habe ich aufgenommen. So werde ich mit dieser Firma in Kontakt treten.:D

Lieben Gruss

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...