Jump to content
Mia

Kosten Pelletheizung Mehrfamilienhaus?

Recommended Posts

Wir besitzen ein Mehrfamilienhaus und diese Wohnungen dort sind alle vermietet. Unsere jetzige Ölfeuerung wurde von den Behörden bestandet. Jetzt muss ich mir ernsthafte Gedanken machen.B)

Jetzt dachte ich an eine Pelletheizung. So habe ich im Internet recherchiert und ich bekomme mit, dass die Kosten für die Pellets relativ stabil sind.:lol:

Jetzt frage ich hier nach: Kosten Pelletheizung Mehrfamilienhaus?

Mit welchen Preisen muss ich rechnen?

Vielen Dank für die Bemühungen.:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Zitat

Kosten Pelletheizung Mehrfamilienhaus?

Das kommt natürlich auf deine Region an. Hier schwanken die Preise etwas. Denke auch daran, dass du genügend Platz für die Pellets hast. Die werden oft lose angeliefert und das mit Autos in grossen Silos, Kaufst du einige Tonnen, dann senkt sich ja der Preis.:D

https://bawos.ch/alles-wissenswerte-zum-thema-pelletheizung-kosten-in-der-schweiz/

Diesen Text kann ich dir empfehlen. Darin steht, was du alles für eine Pelletheizung benötigst. Das ist schon sehr interessant diese Übersicht. Auch gibt es dort Informationen über die Modelle der Förderung. Das sollte auf alle Fälle in Anspruch genommen werden. Es senkt auch erheblich die Investitionskosten.:lol:

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...