Jump to content

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Andreas:

Auf unserem Balkon befindet sich Holz. Das ist jetzt schon in die Jahre gekommen. Es muss etwas gemacht werden.

Das ist das erste Mal und so frage ich hier nach: Holzbalkon sanieren Kosten?

Wer kann verlässliche Angaben machen?

Vielen Dank für die Bemühungen.

Hoi Zämä,

Dieses Projekt wurde bei uns vor drei Monaten erfolgreich abgeschlossen.

Dazu hatten wir eine Offerte von einer Firma genutzt.:lol:

Diese Firma hatten wir hier gefunden: https://offerten.bawos.ch/

Wir hatten unser Projekt ausführlich beschrieben. Wer das Material besorgt, dass hatten wir offen gelassen. Nachdem wir uns für eine Offerte entschieden hatten gab es eine gute Beratung.

Die Firma hatte uns dann offen gelassen, das wir das Material kaufen sollten.:D

Das hatten wir dann auch getan. Auf diesem Holzbalkon wurde dann dieses Material eingekauft.

Dieses Material gibt es im 11- Spar Set. Die Grösse ist 30 mal 30 cm. Das Holz ist Akazie, was uns optisch auch sehr gut gefällt. So ist der Holzbalkon schon ein echter Hingucker.:wub:

Viele Grüsse

Levin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

So ist der Holzbalkon schon ein echter Hingucker.

Wir haben unseren Holzbalkon mit diesem Hartholz belegt. Hier ergeben vier Stück einen Quadratmeter. Unser Holzbalkon ist 20 m2 gross. Also benötigten wir 20 Pakete.:o

Holzbalkon sanieren Kosten, das lag dann bei etwa 1000 Franken.:lol: Die Lamellen sind geriffelt, was sehr gut gegen die Rutschgefahr ist. Das haben wir dann schwimmend verlegt und wir brauchten so keine aufwendige Unterkonstruktion. Es ist Bangkirai Holz und es soll eine lange Lebensdauer besitzen.

Vorher hatten wir Holz aus Kunststoff, das hat jedoch nicht lange gehalten. Das wird jetzt besser sein.:wub:

hartholz.jpg

verarbeitet.jpg

Holzbalkon.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Holzbalkon sanieren Kosten?

Salü zusammen,

Diese Frage habe ich auch und ich freue mich, über die gemachten Angaben.:wub:

Jetzt habe ich hier diese Seite entdeckt.

https://bawos.ch/balkon-sanieren-kosten-und-infos-zum-projekt/

Das ist einfach genial, denn es werden auch die Kosten beziffert. Es ist ja auch wichtig. Auch finde ich die Infos zu den Abdichtungen sehr wertvoll. So hatten wir das bisher nicht auf unserem Radar.;)

Liebe Grüsse

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...