Jump to content

Recommended Posts

Hoi Zämä,

Hier macht die Übung den Meister. So hatte ich auch einige Zeit dafür gebraucht.:rolleyes:

Dafür habe ich mir diesen Silikon Koffer zugelegt.:wub: Das ist absolut gutes Werkzeug.

Damit kann ich alle Silikonfugen selber machen. Das mache ich jetzt nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Familie und im Bekanntenkreis.

Alle Teile bestehen aus Kunststoff und besitzen eine lange Haltbarkeit. Es ist stark zu belasten. Nach der Arbeit wird alles mit einem Tuch leicht gereinigt.

Vorher hatte ich mich bei Silikonfugen selber machen sehr schwer getan. Das geht jetzt viel leichter von der Hand.:D

Viele Grüsse

hilfiker

Silikon.JPG

Silikon2.JPG

Silikon3.JPG

Silikon4.jpg

Silikon5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Silikonfugen selber machen

Wir hatten das auch sehr oft versucht, aber so richtig ist es uns das nicht gelungen. Der Aufwand war zu gross und der Nutzen zu gering.:ph34r:Gerade bei unserer Renovation von Küche, Bad und Waschküche haben wir uns eine Fachfirma besorgt.:lol:

Diese hatten wir uns hier besorgt: https://offerten.bawos.ch/

Es ist ein wunderbares Portal und es hat auch Anhieb gut geklappt. Diese Leute haben natürlich Fertigkeiten, von das träumen wir.

Kann ich auch nur Empfehlen.:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Verena:

Wir hatten das auch sehr oft versucht, aber so richtig ist es uns das nicht gelungen. Der Aufwand war zu gross und der Nutzen zu gering.:ph34r:Gerade bei unserer Renovation von Küche, Bad und Waschküche haben wir uns eine Fachfirma besorgt.:lol:

Diese hatten wir uns hier besorgt: https://offerten.bawos.ch/

Es ist ein wunderbares Portal und es hat auch Anhieb gut geklappt. Diese Leute haben natürlich Fertigkeiten, von das träumen wir.

Kann ich auch nur Empfehlen.:wub:

Salü,

Ich denke auch, man kann nicht alles können. Bei uns steht auch eine grosse Renovation an.

Jetzt bin ich dabei die Offerten zu formulieren.

Diese Seite ist eine grosse Hilfe. Dabei werden nicht nur die Arbeiten genau beschrieben, sondern es gibt auch eine fachliche Anleitung. https://bawos.ch/alles-wichtige-rund-um-das-thema-fugendichtung/

Für mich sind auch die Kosten ausgesprochen wichtig.:lol: Auch dazu werden Ausführungen gemacht.

Eine sehr gut Seite.

Besten Gruss

Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...