Jump to content
Gast Belzi

Bad sanieren Kosten

Recommended Posts

Hat jemand hier in diesem Forum gute Kostenbeispiele für den Badezimmerumbau? Gute Tipps fürs Vorgehen, für die Materialien oder ein paar Fotos mit Vorher- Nachher Beispielen? Besten Dank für die Rückmeldungen! 

Gruess Belzi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat vor ca 2 Monaten sein 8 qm großes Badezimmer renoviert und um die 18.000€ bezahlen müssen. Dazu muss man aber auch sagen, dass sie alles durch eine Firma machen lassen haben, weil in der Vergangenheit einiges schief gelaufen ist und sie dieses Mal kein Risiko eingehen wollten, da so auf lange Sicht Geld gespart wird als alle paar Jahre irgendetwas im Bad reparieren zu müssen.

Als Material, zu mindestens für das Waschbecken, würde ich dir Keramik empfehlen. Ist halt ein Klassiker und man macht nichts falsch damit.

Sonst würde ich dir noch raten: Lass dir viel Zeit für die Planung und vergleich viele Angebote miteinander, so sparst du dir Kosten und auch viele Nerven. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo

Mein Badezimmer ist schon lange sanierungsbedürftig, da es einfach hässliche und altbacken aussieht. Ich wollte die Sanierung schon vor einigen Jahren machen, aber es kostet einfach zu viel Geld, welches ich nicht habe. Ich überlege deswegen, wie ich es Schritt für Schritt langsam etwas auffrischen könnte. Ich habe mir überlegt demnächst eine neue Waschtischplatte zu kaufen und damit sozusagen anzufangen und dann das Nächste zu kaufen. Das ist für mich die einzige Möglichkeit, denn alles auf einmal kann ich nicht finanzieren.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Belzi!

Wenn Sie nach Kostenbeispielen, Tipps zur Badrenovierung und Vorher-Nachher-Beispielen suchen, sind Sie hier genau richtig! Dieses Forum hat viele erfahrene Mitglieder, die gerne ihre Erfahrungen und Ratschläge teilen.

Die Sanitärexperten von sanitär notdienst können Sie während Ihres gesamten Reparaturprozesses unterstützen. Sie verfügen über das Wissen und die Erfahrung, um Sie bei der Planung und Umsetzung Ihres Badezimmerprojekts zu unterstützen, sei es bei der Auswahl der richtigen Materialien, der Installation von Sanitärarmaturen oder der Bewältigung von Notfällen.

Ich bin mir sicher, dass Sie hier viele nützliche Informationen und Unterstützung für Ihre Badezimmerrenovierung finden. Viel Glück mit Ihrem Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...