Jump to content

Recommended Posts

Seit 15 Jahren plane ich meinen Hausbau und hatte auch alle finanziellen Mittel bereitgestellt. Ja, was soll ich sagen? Das Haus war fertig, doch dann kam Corona und mein Geschäft zerbröselte. Ich musste viel mehr Geld zur Aufrechterhaltung ausschütten, als ich mir ausrechnete, denn ich hoffte, es wäre mit einem Jahr Überbrückung getan. Mein Haus steht zwar, aber fertig ist es nicht. Hat jemand von euch einen guten Tipp für mich, wer mir günstig die ausstehende Summe finanziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, wie ich dir das nachfühlen kann. Mir ist etwas Ähnliches passiert. Bei mir war es nicht die Pandemie. Meine Firma hat auf einen Schlag einen großen Verlust gemacht und mein Privatvermögen musste leider hinhalten, sonst wäre es vorbei gewesen. Ich habe über Freunde der Familie mit einem Kontakt zu einen großartigen Tipp bekommen. Das Kreditangebot für die Hausfinanzierung war fantastisch und ich konnte die Raten so flexibel legen, dass ich einen Spielraum habe in diesen außergewöhnlichen Zeiten. Ich bin total dankbar! So konnte ich mein Haus fertig ausstatten.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...