Jump to content
Jennywenny

Was findet ihr besser - Indoor-Whirlpool oder Whirlwanne?

Recommended Posts

Ich bin mir über die Unterschiede gar nicht mal so wirklich bewusst, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vor allem am Platz liegen könnte, um sich darüber eine Meinung zu verschaffen, was besser ist. Eine Badewanne haben ja viele und ich denke, dass eine Whirlwanne vom Platz ziemlich gleich zur Badewanne ist. Du kannst ja auf https://www.neuesbad.de/magazin/whirlpool-oder-whirlwanne/ mal Infos über jeweiligen die Vor- und Nachteile einholen. Ich denke, wenn ihr einen Fachmann fragt, bekommt ihr noch mehr konkrete Antworten, sodass ihr eurem Ziel sehr schnell näherkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...