Jump to content
Hausamrand

Wie vertreibt man Krähen

Recommended Posts

Das beste ist, du versuchst erst einmal herauszufinden, was die Krähen bei dir oder deinen Nachbarn anlockt. Dies können leicht zugängliche Mülltonnen, Katzen- oder Hundefutter oder Vogelhäuschen sein. Die intelligenten Krähen vertreibt man am leichtesten, wenn sie freiwillig wegziehen ;) Wenn du keine offensichtichen Gründe für die Krähenplage findest, schau mal, ob dieser Artikel weiterhelfen kann: Wie man Krähen vertreibt

Oder sonst grad nen Krähenschreck anschaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wir hatten vor einigen Jahren auch eine Krähenplage bei uns. Wir haben das Futterhäuschen der Vögel leergelassen und einen Plastikuhu aufgestellt. Die Krähen sind dann bald weitergezogen, ob wir sie wirklich vertrieben haben, weiss ich nicht. Der Uhu aus Plastik steht immer noch, sieht gar nicht so schlecht aus:

 

post-196-0-37196400-1433180015_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

So eine ähnliche Attrappe haben wir auch im Garten. Bei uns sind im Frühjahr einige Krähen und die machen immer ein Höllenspektakel. Ich denke, die sind auf den Samen scharf.

 

Aber das mit der Eule im Garten, das funktioniert einigermaßen. Auch mit dem Wassersprenger hatte ich schon Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Invasion von Krähen, das ist schon ärgerlich. Die sind nicht nur laut, sondern machen auch einen Dreck. Auf unserem Grundstück haben sie den Komposthaufen geplündert und dieser war offen. Jetzt haben wir diesen geschlossen und schon ist Ruhe.

 

Also nichts Offenes stehen lassen, dann sind die Krähen sofort da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...