Jump to content
Jennywenny

Immergrüne pflegeleichte Hecke gesucht

Recommended Posts

Der Garten an unserem Eigenheim ist offen zur Hauptstraße gelegen. Um mehr Ruhe und Privatsphäre zu schaffen, soll der Garten jetzt rundherum mit einer immergrünen Hecke abgegrenzt werden. Uns wäre weiterhin wichtig, dass die Hecke keine Blätter verliert. Vielleicht habt ihr ja Tipps, welche Hecke für uns die ideale Option wäre und woher wir sie herbekommen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Garten ist mein Hobby und ich liebe es, mich dort zu betätigen. Als passionierter Hobbygärtner würde ich euch zu einer Kirschlorbeer Hecke  raten. Pflegeleicht und immergrün verliert sie auch im Winter keine Blätter. Für meinen Geschmack ist Kirschlorbeer sehr attraktiv, aber das ist jetzt natürlich mein persönlicher Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...