Jump to content
Phaxe

Wie dicht ist eine Katzenklappe?

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Phaxe:

Wie dicht ist eine Katzenklappe? :unsure:

Eine Katzenklappe sollte dicht genug sein, um unerwünschte Tiere fernzuhalten, aber nicht so dicht, dass sie von der Katze nur schwer geöffnet werden kann. Ideal ist eine Klappe, die keine Lücken oder losen Kanten aufweist und bei der der Verschlussmechanismus gut funktioniert.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, wie dicht Deine Katzenklappe sein sollte, bitte einen professionellen Installateur um Hilfe. Er kann Ihre Tür ausmessen und sicherstellen, dass die Klappe gut sitzt, ohne dass sie übermässig wackelt oder an den Rändern Lücken aufweist. Er kann auch die Spannung des Schlosses so einstellen, dass es für Dein Haustier leicht zu bedienen, aber dennoch sicher ist, wenn es gebraucht wird. Ist auf jeden Fall eine Empfehlung, ich hab einen Handwerker über das Offertenportal angefragt, und ne super Beratung bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...