Jump to content
Phaxe

Welche Werkzeuge werden für den Einbau einer Katzenklappe benötigt?

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Phaxe:

Welche Werkzeuge werden für den Einbau einer Katzenklappe benötigt? :unsure:

Welches Werkzeug genau benötigt wird, hängt davon ab, wo Du die Katzenklappe anbringen willst und um welchen Typ es sich handelt. Wenn Du zum Beispiel eine Katzenklappe in ein Glasfenster einbauen möchtest, benötigst Du einen geeigneten Glasschneider und ein Montageset.

Wenn Du die Klappe jedoch in einer massiven Wand anbringen, benötigst Du möglicherweise zusätzliches Werkzeug wie eine Gipssäge und eine elektrische Bohrmaschine. Informiere dich über die Anweisungen des Herstellers, damit Du alle notwendigen Werkzeuge zur Hand hast, bevor Du mit der Arbeit beginnst. Aber begabt als Heimwerker muss man schon sein.

Meine Empfehlung wäre eine Offertanfrage auf den Katzentüren-Portal. Die Profis sorgen dafür, dass nach dem Einbau nichts zieht, alles hält, und das garantiert. Ist meiner Meinung nach einen Hunni wert! Wenn du noch selber Werkzeug anschaffen oder mieten musst, gibst du ja schon das Gleich Geld aus - macht aus meiner Sicht keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...