Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hat jemand Erfahrung z.B. mit den Fertighaus-Menschen wie https://www.swisshaus.ch/

 

Die bieten ja auch Grundstücke an. Zwei Fragen dazu:  

1. Wie siehts aus mit der Lage? Ich sehe oft Projekte von denen, wenn man allerdings nicht gerade im Oberaargau wohnen will, dann wirds eher schwieriger. Gibts auch ein gutes Angebot in eher urbanen Gegenden? 

2. Ziemlich sicher muss man ja dann das Projekt auch mit Ihnen durchziehen, wie weit kommt man mit den Individualisierungs-Wünschen, also können die auch ein völlig individuelles Projekt auf die Beine stellen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüazi,

Also wir haben auch unser Haus im Internet gesucht und auch gefunden. Heute gibt es ja gute und seriöse Anbieter. In unserem Fall haben wir diese Portal genutzt.

 

http://www.newhome.ch/de/kaufen/immobilien/suche.aspx?pc=tkb

 

Das ist zwar kein krosser Anbieter, aber wir haben gefunden was wir gesucht hatten. Auch die Abwicklung lief sehr korrekt ab.

 

Das kann ich also gut empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich kenne jemanden, der hat mit Swisshaus gebaut. Er war im Großen und im Großen zufrieden. Natürlich ist bei einem Fertighaus, das Einbringen eigener Ideen ausgesprochen gering. Oder wie bei ihm, das kostet dann richtig Geld.

 

Welche Projekte jetzt vor Ort sind, dass muss erfragt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Gut so ein Fertighaus ist ja nicht unbedingt mein Ding. Aber Schwisshaus besitzt schon einen guten Namen. Ich nutze auch oft das Internet, um die Immobilie zu finden.

 

Hier sind ja wirklich einige Links dabei, die ich gut gebrauchen kann.

 

Besten Gruß

 

Hi Georg, hast du selber schonmal mit Swisshaus gearbeitet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüessech,


 


Also ich habe vor Jahren mal mit Swisshaus einige Verhandlungen geführt. Das Haus hat uns gefallen und auch der Preis war ausgesprochen günstig. Aber bei den Verhandlungen mit Vertretern von Swisshaus zeigte sich, dass die Mehrkosten immens zunehmen. Wir haben dann Abstand von dem Bau genommen, denn das waere ja ein Fass ohne Boden geworden, nach unserer Meinung damals.


 


Aber das ist schon einige Jahre her und vielleicht hat sich das heute geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Reto,

Vielen Dank für die Links und die habe ich gleich als Lesezeichen vermerkt. Ich finde diese Datenbanken auch nützlich und die sind eine große Hilfe.

 

Persönlich habe ich mit Swisshaus keine Erfahrungen, aber bei uns in der Nachbarschaft stehen einige Häuser und die sehen gut aus.

 

Lieben Gruß

 

Nana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...