Jump to content

Recommended Posts

Wir haben in unserem Einfamilienhaus nur ein Badezimmer und es stört mich seit eh und je kein Gäste WC zu haben. Ich möchte jetzt eine Abstellkammer in EG zum Gäste WC umbauen. Mit welchen Kosten kann ich für ein Gäste WC rechen. Alle Wasser und Abwasseranschlüsse sind gleich nebenan im Badezimmer vorhanden. Es soll nur ein einfaches WC und ein kleines Waschbecken installiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, die grosse Unbekannte bei den Kosten für dein Gäste WC sind mit Sicherheit die Wasser und Abwasserleitungen. Liegen diese direkt auf der anderen seite der Wand an oder müssen diese komplett durch das Badezimmer verlegt werden? Ohne Wasserinstallation bei einfacher Ausführung könnte das Projekt für 2'000 Franken machbar sein. Nach oben ist natürlich wie immer Spielraum. Schau dir mal die Gäste WCs auf dieser Seite an, da hat das eine oder andere sicher über 10'000 gekostet.

Ich würde dir sonst empfehlen einfach mal einen Sanitärler zur Besichtigung einzuladen: https://offerten.bawos.ch/ 

Und dann am besten konkret das Budget vorgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wenn du das Gäste WC durch einen Handwerker machen lässt, glaube ich nicht, dass du mit 1000 Franken hinkommst. Aber es nützt dir ja gar nichts, wenn wir hier diskutieren, zudem wir wenig genaues Wissen über dein Projekt. Wie wäre es, wenn du dein Gäste WC Projekt in dieser Handwerker Börse einstellst um einen Eindruck über die Kosten zu bekommen? Vielleicht findest du ja auch gleich den richtigen Handwerker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...