Jump to content

Recommended Posts

Bei uns auf dem Grundstück findet man jede Menge Steine in unterschiedlichen Grössen und Formen und die nehme ich als Beetbegrenzung. Ich mag es, wenn es nicht wie mit dem Lineal gezogen ausschaut. Ab und an muss ich mich jedoch hinknien und das Unkraut rund um die Steine entfernen, sonst wächst das ganz zu. Hier noch ein Artikel mit verschiedenen Ideen für Beetbegrenzung, hat ja nicht jeder Natursteine zur Verfügung ;) - und hier noch der Link zu den Artikeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe mir solche Rasenkanten aus Metall besorgt. Diese kann ich biegen und formen. Das nutze ich als Abgrenzung zwischen den Rasen und dem Weg. Auch Bäume, die ich jung Pflanze kann, ich damit abgrenzen.

Diesen Weidenzaun habe ich auch schon im Handel gesehen. Jedoch den Preis habe ich nicht mehr im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...