Jump to content

Recommended Posts

Ich möchte mir gerne eine Kräuterspirale bauen, weiss aber nicht so recht, wie ich anfangen soll. Ich habe mir ein paar Bilder im Internet angeschaut und finde vor allem die Kräuterspiralen aus Natursteinen sehen klasse aus:

 

post-195-0-95252900-1438785581_thumb.jpg

 

Ein wenig mehr als ein Bild von einer Kräuterspirale brauch ich aber noch als Bauanleitung. Welche Erde wird verwendet und braucht die Kräuterspirale eine Art Fundament sind zum Beispiel Fragen, die aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sieht wirklich klasse aus, die Kräuterspirale aus Natursteinene! Ich frage mich aber, ob die Steine auch gut halten. Ich habe hier auf einer schweizer Seite eine Kräuterspirale Bauanleitung gefunden, die gehen auch auf die zu verwendende Erde ein. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei denem Projekt. Kannst ja mal ein Bild von deiner Kräuterspirale posten, wenn sie fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich will auch eine Kräuterspirale Bauen. Jetzt im Herbst soll der Grundaufbau entstehen und im Frühjahr sollen die ersten Kräuter rein. Ich habe mir bei Amazon ein Buch mit einer Bauanleitung für die Kräuterspirale geholt. Das ist sehr ausführlich und enthält auch eine Übersicht über die Kräuter, die sich gut für so eine Kräuterschnecke eignen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...