Jump to content

Recommended Posts

Da es bei uns immer etwas dunkel im Badezimmer war, habe ich alle Birnen gegen hellere ausgetauscht. Das Ergebnis: die Beleuchtung in unserem Badezimmer ist jetzt ein wenig wie im Krankenhaus. Das kann's ja auch nicht sein. Wie bekomme ich die Beleuchtung zwar hell aber doch etwas gemütlicher für's Badezimmer hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Krankenhausatmosphäre deiner Badezimmer Beleuchtung kam durch kaltweisse Leuchtmittel. Mit den warmweissen Glühbirnen bist du da vielleicht besser bedient. Ausserdem würde ich vielleicht nicht in alle Lampen so ganz helle Glühbirnen reintun. Am besten eine eher gemütliche Hintergrundbeleuchtung und ein paar helle Spots zum rasieren usw. In etwa so:

 

post-306-0-95796700-1440352335.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Für die richtige Beleuchtung im Badezimmer sind viele individuelle Lichtquellen günstig. Vor allem bei der Rasur kommt es auf möglichst wenig Schatten an. Wenn man gemütlich in der Badewanne liegt ist es gut, wenn man einige Lampen einfach ausschalten kann. Hier ein schöner Artikel zu "Beleuchtung im Badezimmer" von Schöner Wohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...