Jump to content

Recommended Posts

Ich möchte ein kleines Bad einrichten, so dass man nicht das gefühl hat in einer "Nasszelle" zu stehen und sich nicht mehr rühren kann. Zur Zeit ist in dem kleinen Bad eine Badewanne reingequetscht. Diese soll auf jeden Fall durch eine Dusche ersetzt werden. Was gibt es sonst noch für Tipps um ein kleines Bad schick einzurichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Bad einrichten ist wirklich nicht so einfach. Gerade bei älteren Häusern sind die Bäder ja meist nur als Kammer eingebaut. Da heist es möglichst minimalistisch herangehen. Die Badewanne durch eine Dusche ersetzen ist da sicher schon einemal eine gute Idee. Eine schöne Einrichtung für ein kleines Bad finde ich diese hier:

 

post-192-0-46937300-1440353265_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich finde die Aufteilung auf dem Bild oben schon ganz gut für ein kleines Bad. Da sieht man schon wie der Platz, den vorher die Badewanne eingenommen hat für eine Handtuchheizung oder vielleicht ein Regal genutzt werden kann. Ungünstig finde ich hier die dunklen Fliesen, würden die ein kleines Bad nicht optisch noch verkleinern? Ist natürlich auch alles Geschmackssache. Hier noch ein paar Infos und auch Bilder zum Thema "kleines Bad einrichten" auf Schöner Wohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...