Jump to content

Recommended Posts

Ich finde Witze auch lustig, nur ich kann mir das nicht merken. Unser Kollege, der kann die Witze auswendig und das geht wie auf Knopfdruck.

Doch einer fällt mir ein:

Ein Rentner macht vor einer riesigen Baustelle halt und fragt einen Arbeiter: "Wie viel Mann arbeiten denn hier so?"

"Knapp ein Drittel", schätzt der Arbeiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Einige Baustellen Witze kenne ich auch:

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt, den älteren zu haben. Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut! Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Gaden Eden" gepflanzt! Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, dass es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Baustellen Witze auch immer voll lustig:

Diesen finde ich originell:

Ein Frauenarzt kann aus irgendwelchen Gründen seinen Job nicht mehr ausführen, schult um und wird Maler. Am Ende des ersten Arbeitstages ruft der Chef den Vorarbeiter und will wissen, wie sich der neue Maler angestellt hat. Oh, sagte der Vorarbeiter, der Mann ist total gut. Ich habe ihn zur Witwe Müller geschickt, leider war die kurz abwesend und niemand konnte die Tür öffnen. Da hat der Kerl den gesamten Flur durch den Briefkastenschlitz gestrichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über manche Witze kann ich nicht lachen, weil diese oft der Realität entsprechen.

Aber diesen Witz finde ich gut:

Ein Österreicher ist auf Besuch bei einem Deutschen. Der Deutsche zeigt ihm die Stadt München. Beide wollen mit der Geschwindigkeit des Häuserbaus in ihrem Land prahlen. Sie kommen an einer 10 Meter hohen Kirche vorbei und der Deutsche erklärt: "Für den Bau dieses Gebäudes haben wir 10 Jahre gebraucht." Erwidert der Österreicher: "Was? Da hätten wir 2Jahre gebraucht!" Der Deutsche ist beleidigt und sie gehen weiter. Vor einem 300 Meter hohem Hochhaus bleibt der Deutsche verwundert stehen und sagt: "Nanu, das stand doch gestern noch nicht hier!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es auch einen Baustellenwitz:

Ein Tischler kommt von seinem Frankreichurlaub zurück und erzählt seinem Freund, wie intelligent die Franzosen doch sind.

"Stell dir vor, ich treffe eine bildhübsche Französin in einer Bar. Ich schnapp mir eine Serviette, zeichne eine Flasche und zwei Gläser drauf und schieb sie ihr rüber."

"Sie wusste sofort, dass ich sie auf einen Drink einladen wollte!"

"Nachdem wir ausgetrunken hatten, schnappe ich mir eine weitere Serviette, zeichne diesmal einen Teller mit Besteck drauf und schieb sie ihr wieder rüber."

"Sie wusste sofort, dass ich sie nun zum Essen einladen wollte. Wir wechselten das Lokal und hatten ein zauberhaftes Dinner"

"Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, schnappt sie sich eine Serviette, zeichnet ein Bett drauf und schiebt sie mir rüber"

"Sie wusste sofort, dass ich Tischler bin!"

Ha,ha,ha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...