Jump to content
Yannick

Zahnarzt aus der Schweiz oder Deutschland?

Recommended Posts

Ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt, weil ich einiges machen lassen muss. Bei mir hatte ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Soll ich einen Zahnarzt aus Deutschland aufsuchen, die machen ja auch Werbung.

Oder lieber die heimische Wirtschaft stärken und einen Zahnarzt aus der Schweiz nehmen?

Was ist eure Meinung darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Aber eine Bekannte kennt die Praxis in Deutschland und hat mich einmal mitgenommen. Mein Problem ist, ich habe eine große Angst vom Zahnarzt.

So bin ich auf Erfahrungen angewiesen und das war eine sehr gute. Diese Zahnarztpraxis befindet sich in der Nähe von München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...