Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

Wir haben uns in diesem Winter eine Futtersäule zugelegt. So sitzen die Vögel nicht mehr im Haus, sondern kommen an diese Säule und holen sich ihr Futter. Ich finde das hygienischer als in einem Futterhaus. Dort trampeln die Vögel, wenn Hochbetrieb herrscht im Futter herum.

 

Das muss dann mindestens einmal am Tag gründlich ausgefegt werden und das entfällt bei der Futtersäule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Die Vogel Fütterung im Winter ist doch Ehrensache. Ich habe gestern gerade erst ein Vogelfutter selbst produziert. Das ist ein Fettfuttergemisch mit 2 Teilen Rindertalg und einem Teil Weizenkleie.

 

Ich habe das gerade im Freien aufgehangen und sofort gibt es einen großen Andrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Auch wir haben die Vögel im Winter nicht vergessen und unser Futterhaus immer gut bestückt. Auch die Meisenringe haben wir aufgehangen und diese waren sehr beliebt. Es macht auch Spaß den Vögeln beim Essen zuzuschauen. Im kommenden Winter werde ich einmal probieren, das Vogelfutter selbst herzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...