Jump to content

Recommended Posts

Hi,

Ich möchte unser Schlafzimmer neu gestalten und ich dachte an Elemente von Feng Shui.

Jedoch habe ich keine Erfahrungen damit. Ich kenne nur jemanden, der hat seine Altbauwohnung nach Feng Shui ausgerichtet.

Jetzt habe ich mich etwas belesen, bleibe aber ein Laie. Ich habe herausgefunden, meine Gua Zahl ist die 2. Was bedeutet das für unseren Neubau?

Vielen Dank für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Beat

Deine Gua Zahl 2 bedeutet dass du bei der Stellung des Bettes deinen Kopf (Scheitel) nach Südwesten, Westen, Nordwesten oder Nordosten ausrichten solltest. Dies sind deine optimalen Energierichtungen.

Möchtest du mehr wissen über die Gestaltung vom Schlafzimmer? Auf meiner Homepage habe ich einen Gratis Schlafzimmer Ratgeber zum Downloaden. http://www.fengshui-praxis.ch/ratgeber-da-schlafe-ich-nur

Viel Spass beim Lesen

 

Sonja Bucher

Feng Shui Praxis

Giswil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...