Jump to content

Recommended Posts

Hi,

Im Moment habe ich grosse Probleme mit unseren Schuhen. Wir sind eine Familie von 4 Personen. Jedes Familienmitglied besitzt ja unterschiedliche Schuhe. Das sind nicht nur die Schuhe vom Winter und Sommer, sondern auch vom Sport, Tanzen, Ausgehen usw.:o

Mittlerweile sind das fast 100 Paar Schuhe. Diese türmen sich im ganzen Haus auf.:angry:

Habt ihr so einen speziellen Schuhschrank und wie erfolgt das?

Lieben Gruss

Regina

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich auch und da habe ich Abhilfe geschaffen. Im Hauseingang befinden sich die Schuhe, die jetzt benutzt werden. :rolleyes:Die Schuhe für den Winter wurden in den Keller verfrachtet. Dort habe ich auch einen alten Schrank umgebaut. :D

Jeder hat dann seinen eigenen Platz. Es muss eben immer auf die Ordnung geachtet werden. Das ist nicht einfach, aber immer hinter her sein.:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Servus Regina,

In unserem Haushalt gibt es bestimmt über 120 Paar Schuhe und es wird auch immer mehr. So ist natürlich das Chaos perfekt.:angry:

Jetzt habe ich den Eingangsbereich umgestaltet und diesen Schuhschrank erworben. :wub:Hier finden die aktuellen Schuhen ihren Platz. Die anderen haben wir in Kartons gepackt und die befinden sich im Keller. Das ist zwar noch nicht die endgültige Lösung, aber im Moment geht das.:D

BG

Nora

schuhschrank.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind nicht die Schuhe das Problem, sondern die Bewohner. :lol:Hier wird einfach keine Obacht gegeben und das verstauen, dass ist ein grosses Problem.:ph34r: Am Wochenende geht es aber los, alle müssen ihre Winterklamotten mit ihren Schuhen verstauen. Dafür nutzen wir unseren Dachboden. Das ist kein einfaches Unterfangen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Regina:

Hey Leute,

Wie ich sehe, habe ich dieses Problem nicht allein. :lol:Diesen IKEA PAX Schrank habe ich auch schon im Blickfeld. B)So werde ich demnächst auch einige alten Schränke aussortieren. Diese Idee ist auch gut, diese als Schuhschrank nutzen.:rolleyes:

Lieben Gruss

Regina

Wir haben auch diesen IKEA PAX Schrank. Die Länge in unserer Diele beträgt 6,30 Meter und ein Schrank ist 2 Meter breit. :wub:Dort finden jetzt drei dieser Schränke dort Platz. Das ist sehr gut und so kann alles untergebracht werden. Jeder von unserer Familie hat sein Anteil an diesen Schränken.:rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als unser Haus fertig gestellt wurde, kam auch die Frage auf, wohin mit diesen Schuhen. So haben wir uns dann entschieden einen Schreiner damit zu beauftragen. :wub:So hat er uns dann den Schuhschrank nach unsere Grösse hergestellt.

Die dafür vorgesehene Fläche war nicht all zu gross. So haben wir dann auch die Höhe genutzt. Das hat sich als Vorteil erwiesen, denn dort lässt sich viel verstauen.:lol:

Maren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Dieses Thema hat uns auch lange beschäftigt. Aber es war auch keine Lösung in Sicht. :ph34r:Alles, was die Möbelhersteller als Schuhschränke anbieten, das hat uns nicht zugesagt. :(

Dann bin ich auf diese Idee gekommen und habe diese Kisten benutzt. Diese habe ich auf den Dachboden bei meinen Grosseltern gefunden.:wub:

Dann wurden diese umfunktioniert und dienen heute als Schuhschrank. Eine einfache und gute Lösung finde ich.:D

Besten Gruss

Kombination.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...