Jump to content

Recommended Posts

Wir haben bei denen vor zwei Jahren ein Bett bestellt und auch bekommen. :lol:Es sieht sehr gut aus und mit der Qualität sind wir auch sehr zufrieden. Wir hatten dort zum ersten Mal bestellt und bei der Lieferung erhielten wir auch eine Flasche Sekt. Das fanden wir sehr gut. Auch der Kundenservice ist gut und auch sehr freundlich und zuvorkommend.B)

Meine Erfahrungswerte mit Audena sind sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä.

Meine Erfahrungswerte sind mit denen nicht so gut.:o Die Lieferung wurde immer wieder verschoben und diese Warterei hat uns mächtig genervt. Es handelte sich um ein Gästebett und damit waren wir nicht angewiesen. Wir wurden nur hingehalten und die sind mit uns nicht ehrlich umgegangen.

Also kein zweites Mal.:(

Gruss

Levin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wurden nur hingehalten und die sind mit uns nicht ehrlich umgegangen.
Also kein zweites Mal.

Grüezi,

Also wir hatten im März bestellt und die Lieferung erfolgte im August. Das ist schon eine sehr lange Zeit. Aber dann klappte alles und die Möbel kamen auch wohlbehalten bei uns an.:D

Wir hatten dann von einer Bekannten erfahren, dass sei damals ihren Shop umgestaltet hatten. So kam es dann zu diesen Verzögerungen. Aber das Bett aus Kirschbaum, dass ist schon Klasse.:rolleyes:

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Lieferzeit betrug im letzten Jahr 6 Wochen. Gut und damit hatte ich gerechnet. :DIch habe mir diese Möbel kommen lassen und davon sind zwei Bilder. Die gesamte Lieferung ist mit einem Mal gekommen und das waren ja 5 Pakete.:lol: Das war schon einmal gut. Dann sofort alles gezählt und alles wurde geliefert. Ich habe dann mein Werkzeug geholt und nach dem Auspacken ging es dann los. Etwas Erfahrungen zum Zusammenbauen sind nicht schlecht. Ich kenne das ja von IKEA und so klappte das ganz gut. Es ist alles pass genau produziert und somit hatte ich keine Probleme.B)

möbel.jpg

möbelfertig.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Wir haben mit Audena sehr gute Erfahrungswerte. :wub:Ich habe mir vor sechs Monaten dieses Bett und Zubehör bestellt. Die Produkte von Audena gefallen mir und so war ich dann auch erfreut, als die Lieferung eingetroffen ist. Einziger Wermutstropfen, der erste Liefertermin wurde verschoben.;)

Aber beim zweiten Anlauf hat es dann gut geklappt.

Der Aufbau klappte dann auch sehr gut und letztendlich bin ich auch sehr zufrieden.:rolleyes:

Lieben Gruss

Noah

bett1.jpg

bett2.jpg

bett3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hanna:

Liebe Leute,

Vielen Dank für eure Informationen und auch für eure Erfahrungswerte.:rolleyes: Meine Freundin hat dort auch bestellt und sie beklagt sich über die langen Lieferzeiten.:)

Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Vielen Dank und lieben Gruss

Hanna

 

Also ich habe mit Audena gemischte Gefühle. So habe ich ein Regal in ihrem Shop bestellt. Die Lieferzeit ist ja dort mit 4 bis 6 Wochen angegeben. Als ich nach sieben Wochen überhaupt keine Nachricht erhalten haben, dann versuchte ich dort nach zu fragen. Jedoch auf meine Mails wurde nicht reagiert. :angry:Dann habe ich die Servicenummer angerufen und wurde die Lieferzeit auf 10 Wochen verlängert.:o

Dann hatte ich gedacht, das wird dann eingehalten. Aber das war dem nicht so. jetzt hiess es wieder warten. Es wurde immer wieder um Geduld und Verständnis gebeten.:huh:

Gruss

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich gedacht, das wird dann eingehalten. Aber das war dem nicht so. jetzt hiess es wieder warten. Es wurde immer wieder um Geduld und Verständnis gebeten.  

Das kann ich mir vorstellen, dass alles genervt hat. Das möchte ich eben auch vermeiden. Mir gefallen auch die Möbel von Audena gut. Aber solche Begleitumstände sind eben nicht gut.:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Hanna,

Ja, das ist eben auch nicht mein Ding. Auch die Hotline funktioniert eben nicht. Nach etwa sieben Minuten hatte ich dort auch die Nase voll. Es gab auch keine Entschuldigungen und auch keinen Rabatt.:angry:

Es hat auch genervt, denn die ganze Zeit musste ich auf dem Sofa schlafen, weil eben das Bett nicht geliefert wurde.:blink:

Viele Grüsse

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Webseite wird auch viel versprochen und ich hatte auch dort bestellt. Die Lieferung sollte in der ganzen Schweiz kostenlos sein. Dem ist aber nicht und die Versandkosten für mein Regal beliefen sich auf 160 Franken. :oDarüber habe ich mich mächtig aufgeregt. Aber das war zwecklos und ich konnte keinen erweichen.

Ich bin einfach zu naiv an diese Sache heran gegangen. Aber das wird sich nicht wiederholen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Eigentlich gute Erfahrungen mit Audena gemacht. :PIch habe dort Möbel für über CHF 6'500.- gekauft und das war schon eine grosse Lieferung. Wir hatten dann auch eine Lieferfirma beauftragt und die hat dann auch diese Möbel aufgestellt. Dafür wurden noch 512 Franken fällig. :DGut, das haben wir dann auch bezahlt und dann wurde das alles erledigt. Die Lieferzeit betrug sieben Wochen und das war für uns okay.:rolleyes:

Lieben Gruss

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...