Jump to content
HolgerSchulz

Erfahrungswerte zu Schreiner GmbH aus Wöschnau?

Recommended Posts

Also ich kenne Harald Schreiner aus Wöschnau die letzten fünf Jahren.:lol: Er und sein Team ist zuständig für Innenarbeiten, aber auch für Putzarbeiten. Er ist ein guter Partner rund um das Eigenheim. Wichtig ist im, dass seine Mitarbeiter immer geschult werden. So ist er immer auf den neuesten Stand.:wub:

Kann ich dir empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Bei uns waren Fliesenarbeiten fällig. Dieses Haus liegt in der Nähe von Wöschnau und so haben wir zu der Schreiner GmbH den Kontakt gesucht. Bei der Auswahl der Platten konnten wir uns nicht entscheiden. So haben wir dann auf die Beratung von Herrn Schreiner gesetzt. ;)Es war eine gute Beratung. Gerade für unseren Aussenbereich waren wir froh, auf die Stimme des Fachmanns gehört zu haben.:lol:

In diesem Gästebad gab es dann diese Variante und hier gibt es auch einen Hauch von Luxus.:wub:

Alle Arbeiten wurden sehr sorgfältig erledigt. Die Termine wurden gut eingehalten, was bei uns sehr wichtig war.

Ich kann nur über sehr gute Erfahrungswerte sprechen.B)

BG

 

fliesen aussen.jpg

gästebad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchten auf die schnelle ein Gerüst für unsere Aussenfassade. Ein anderer Anbieter musste absagen, weil ihr Gerüst noch auf einer anderen Baustelle zum Einsatz war.:(

So haben wir die Schreiner GmbH in Wöschnau aufgesucht. Diese Firma hatte freie Kapazitäten und am nächsten Tag wurde das Gerüst geliefert. Das lief alles sehr unkompliziert.:rolleyes:

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön.:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Wir haben die Schreiner GmbH aus Wöschnau auch in Anspruch genommen. In unserem Firmengebäude mussten Malerarbeiten vorgenommen werden. Auch wurden Trennwände eingebaut.:P

Schon beim ersten Gespräch mit Harald Schreiner wurde der Bauablauf und auch die Terminplanung gesprochen. Für uns war die Termineinhaltung extrem wichtig, denn die Kollegen waren im Urlaub.

Alles wurde eingehalten und so konnten wir alle dann gestärkt unsere neue Aufgaben wahrnehmen.:D:lol:

Viele Grüsse

Georg

Trennwände.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...