Jump to content
pircher

Normstahl Schweiz AG

Recommended Posts

Wir möchten uns noch vor dem starken Wintereinbruch ein elektrisches Garagentor einbauen lassen.

 

Wir werden alle älter und wir möchten uns endlich den Luxus leisten, in den Wintertagen das Garagtor nicht mehr manuell öffnen zu müssen.

Ich weiss, faul faul faul

 

Egal, ich hab ein unschlagbares Angebot gesehen von der Normstahl Schweiz AG. Bekannt?

 

Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr gespannt. Vielen Dank

 

post-11726-0-73265200-1446006177.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pircher

 

Keine Sorge, ich versteh dich voll und ganz. Man darf ja auch sagen, dass ein elektrisches Tor in der Schweiz ja normal ist.

 

Ich selber geniesse mein elektrisches Garagentor schon seit Jahren. Ebenfalls, und das ist manchen gar nicht bewusst, geniesse ich ohne Schlüssel rumlaufen zu müssen. Bei uns verlassen alle das Haus durch das Garagentor und die Eingangstüre wird nur noch selten z.B. bei Besuch genutzt.

 

Normstahl hat ein super Angebot im Moment. Günstig wie bei den Deutschen und wenns zum Haus passt ein würde ich glich zuschlagen.

 

Hoffe konnte dir weiterhelfen. ;)

 

post-11724-0-16663400-1446087909.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Also wir haben mit Normstahl bzw. Entrematic sehr gute Erfahrungen gemacht, auch Qualitativ hängt das dem Hörmann überhaupt nicht hinterher, und ich weiss von was ich sprechen - ich hatte vorher ein Hörmann Tor. Für mich stets beim Vergleich Entrematic vs. Hörmann eindeutig 1:0 für Entrematic. 

Aber ehrlich gesagt ist so ein Garagentor für das private EFH technisch gesehen auch keine Herausforderung. Mittlerweile gibt es in der Schweiz viele gute Anbieter, einfach auch mal unverbindlich Offerten einholen und sich überraschen lassen: https://offerten.bawos.ch/

lg Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...